Tales of Arise – Trailer zum neuen Ableger der Tales-Reihe

Der Bandai-Leak brachte auch einen neuen Tales-Titel hervor namens Tales of Arise. Das JRPG erhielt auf dem Xbox Media Briefing der E3 2019 einen Trailer. Dieser sieht grafisch kaum wie ein typischer Tales-Titel aus, grafisch scheint hier wirklich in die Trickkiste gegriffen worden zu sein.

Tales of Arise kommt 2020

Der Trailer ist nicht wirklich vielsagend. Wir sehen einige Landschaften, Monster und Charaktere. Zudem können wir einen Blick auf ein wenig Gameplay werfen, wenn auch nur kurz. Zu erahnen ist das Tales-typische Echtzeit-Kampfsystem. Ansonsten wurde an Informationen gespart, auch ein Releasedatum hat das Spiel nicht bekommen. Es wird allerdings erst im nächsten Jahr erscheinen.

Tales of Vesperia: Definitive Edition - [PlayStation 4]
  • Bandai Namco Entertainment Germany
  • Videospiel

Quelle:  Xbox E3 2019 Media Briefing

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.