Alle Cringe-Momente von der E3 2018

Jedes Jahr richtet die Gamingwelt im Juni alle Blicke auf Los Angeles. Schließlich steht die E3 wieder vor der Türe. Es ist halt auch DAS Gaming-Event des Jahres. Auch wenn die gamescom mittlerweile zur weltweit größten Unterhaltungsmesse mutierte, sehen die Publisher und Entwickler die E3 zur besten Möglichkeit, in großen Pressekonferenzen ihre neusten Projekte anzukündigen. Doch trotz der wochenlangen Vorarbeit läuft es während der Livestreams nicht immer so, wie gewollt. Bevor die Pressekonferenzen und Events wieder starten, haben wir uns noch einmal die lustigsten Fails, Pannen und Cringe-Momente des letzten Jahres angeschaut und in einem Video zusammengeschnitten. Have a great E3 2019.

Die lustigsten Cringe-Momente von der E3 2018

 

Eure Meinung zur E3 2019

Jetzt seid ihr gefragt, was wünscht ihr euch von den großen Publishern und Entwicklerteams von der diesjährigen E3? Schreibt es mal unten in die Kommentare.

 

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
ist bereit für neue Herausforderungen in 2019.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.