Star Wars: Jedi Fallen Order – 14 Minuten Gameplay veröffentlicht

Anlässlich der E3 veröffentlichte Electronic Arts im Rahmen des eigenen Events EA Play nun Gameplay-Material zum kommenden Action-Titel Star Wars: Jedi Fallen Order. Knapp 14 Minuten werden euch dabei aus dem vermeintlichen Blockbuster-Spiel präsentiert.

So sieht Star Wars: Jedi Fallen Order aus

In Star Wars: Jedi Fallen Order übernehmt ihr die Kontrolle über den Padawan Cal. Kurz nach dem die Order 66 durchgesetzt wurde, stellt ihr euch den feindlichen Mächten. Dabei werdet ihr nicht nur die Signature-Waffe, das Lichtschwert, einsetzen, sondern ebenfalls auf die Macht zurückgreifen können. Nicht verwunderlich für ein Spiel aus dem Hause Respawn Entertainment sind die recht dynamischen Bewegungsmöglichkeiten, die im 14-minütigen Gameplay-Video zu sehen sind. Die Mission in der Gameplay-Demo soll gut 3 Stunden nach dem Spielstart angesiedelt sein.

Unterhalb des Videos heißt es:

„Das Imperium wird erst ruhen, wenn alle Jedi in der Galaxis ausgelöscht sind. Du bist als junger Padawan auf der Flucht, und die Chancen stehen gegen dich – aber die Macht ist mit dir. Entdecke die Jedi-Fähigkeiten, die du beherrschen musst, um zu überleben.“

 

Quelle: EA Star Wars via YouTube

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.