Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Projekt Orpheus – Ubisoft arbeitet an Zelda-ähnlichem RPG

Ubisoft arbeitet offenbar an einem neuen Projekt mit dem Codenamen Orpheus, das eine gewisse Ähnlichkeit zur Spielereihe The Legend of Zelda besitzt.

Projekt Orpheus in Entwicklung?

Bei Ubisoft hat es einmal mehr ein Leak an die Öffentlichkeit geschafft. Kurz vor der E3 2019 geistert das Gerücht durchs Internet, das der französische Publisher an einem neuen Spiel mit dem Codenamen Orpheus arbeitet. Dieses soll sich vom Artstyle stark an The Legend of Zelda: Breath of the Wild orientieren.

Wie Jason Schreier von Kotaku nun im hauseigenen Splitscreen Podcast bekannt gab, handelt es sich bei dem neuen Projekt um ein kleineres Rollenspiel. Zwar soll die Optik von der Zelda-Reihe inspiriert worden sein, spielerisch wird das RPG aber wenig vom bekannten Action-Adventure in sich tragen.

Eine offizielle Vorstellung von Projekt Orpheus können wir aller Voraussicht nach auf Ubisoft E3 Pressekonferenz erwarten.

https://twitter.com/jasonschreier/status/1136771400654626816?s=19

 

Quelle: Kotaku

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge