Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Nachfolger zu Blizzards Ego-Shooter eventuell bereits in Arbeit

Overwatch wurde in diesem Jahr drei Jahre alt und nun tauchen Gerüchte auf, dass ein Nachfolger zum Shooter bei Blizzard in Arbeit ist und bereits auf der diesjährigen Blizzcon im November angekündigt wird. Grund für dieses Gerücht ist Jason Schreier, berüchtiger investigativer Journalist bei Kotaku, welcher oft als angesehene Quelle genannt werden kann.

Overwatch 2 statt Starcraft-Shooter?

Als Aufhänger für Schreiers Artikel dient ein gecancelter Starcraft-Shooter, von dem ihm Mitarbeiter von Blizzard berichtet haben wollen. Grund für den Entwicklungsstopp des Spiels, welches eine Art Battlefield im Starcraft-Universum werden sollte, war die Umstrukturierung von Ressourcen für Diablo 4 und Overwatch 2. Diesen Namen gibt Schreier dem Spiel übrigens selbst, es wird nicht wirklich intern als solches bezeichnet. Laut seinen Quellen können wir bereits ab dem 1. November mit einer Ankündigung rechnen, dann findet die diesjährige Blizzcon statt. Overwatch 2 soll angeblich einen großen Wert auf PvE-Elemente legen und lässt sich wohl mit Left 4 Dead vergleichen. Weitere gute Zeichen sind die Autoren, welche eigens für den Shooter angestellt sind. Neben ein paar animierten Kurzfilmen und jährlichen Story-Events haben sie allerdings im Multiplayershooter nicht viel zu tun, ein Nachfolger mit größerem Fokus auf einer Geschichte ist also naheliegend.

Keine Produkte gefunden.

Quelle: kotaku

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge