Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bleeding Edge – Trailer zu Ninja Theory’s Projekt geleakt

Schon vor etwa einem Monat sickerte durch, dass Ninja Theory an Bleeding Edge arbeitet. Jetzt wurde erstes Bildmaterial zum Titel geleakt.

Erstes Videomaterial zu Bleeding Edge geleakt

Mit der Übernahme durch Microsoft hatten wohl nur die wenigsten gerechnet. Doch nach ihrem Erfolg mit Hellblade Senuas Sacrifice, hatten viele Fans wohl die Hoffnung als nächstes ein Sequel oder zumindest einen kleineren Titel mit ähnlichem Konzept zu bekommen. Wie jetzt ein geleaktes Video zeigt, erwartet uns aber wohl eher ein Spiel im Stil von Segas Anarchy Reigns. Der Trailer zeigt acht Charaktere alle davon erinnern an Charakter aus beliebten Titeln wie Overwatch und dergleichen. Das Gameplay bietet wohl 4v4 Melee Combat und das Online, ganz im Stil vieler anderer Online Titel mit Comic-Optik. Wie dieser Titel sich in der aktuellen Masse von Games dieser Art behaupten können wird, müssen wir abwarten. Eine Alpha soll laut des Leaks wohl am 27. Juni starten.

Das Video wird über die Seite xboxer.sk gehostet. Alternativ könnt ihr euch das Video hierhier und hier anschauen.

 

Keine Produkte gefunden.

 

Quelle: xboxer.sk

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge