Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PC Gaming Show – Borderlands 3 und 30 weitere Titel auf der Bühne

Die E3 2019 ist bereits zum Greifen nah und mit ihr auch die alljährliche PC Gaming Show. Zuschauer können sich dieses Mal über eine pickepackevolle Sendung freuen.

Borderlands 3 mit an Bord

Wie die Veranstalter der PC Gaming Show nun bekannt gaben, erwarte man über 30 Präsentatore , die sich die Ehre geben und auf der Bühne über ihre zukünftigen Projekten sprechen. Headliner des Abends dürfte mitunter der Vater aller Loot-Shooter Borderlands 3 sein, der wohl einen umfangreichen Auftritt haben wird. Erwarten dürfen wir hier wohl aller Voraussicht nach neues Bewegtbild und vielleicht sogar den einen oder anderen Informationshappen.

Abseits davon können sich Fans über ein neues Projekt von Rebellion freuen ebenso wie frische Eindrücke zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines. Verfolgen könnt ihr das komplette Panel am Montag Abend um 19 Uhr deutscher Zeit auf Twitch und YouTube.

Quelle: PC Gaming Show

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge