Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Travis Strikes Again: No More Heroes – Erscheint auch für PS4 und Steam

Das einst Switch-exklusive Abenteuer Travis Strikes Again: No More Heroes soll schon bald auch den Sprung auf PlayStation 4 und PC schaffen.

PS4 und PC im Anflug

Wie die Macher von Travis Strikes Again: No More Heroes auf dem diesjährigen Momocon Event bekannt gaben, befindet sich der Actiontitel derzeit auch für PlayStation 4 und PC in Arbeit. Allerdings steht bis dato weder ein Releasetermin noch ein Preis fest. Zudem ist noch offen, ob auch die bisher veröffentlichten DLCs für die neuen Plattformen erscheinen werden.

Zusätzlicher In-Game-Content wie Nintendo TShirts werden es aber wohl genauso wenig ins Spiel schaffen wie die von der Switch bekannte Bewegungssteuerung. Denkbar wäre zumindest die Integration des Motion-Control über den Dualshock 4.

Quelle: Gameinformer

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge