Newstime vom 26. Mai 2019

Am Wahlsonntag beschäftigen wir uns unter anderem mal wieder mit dem Epic Games Store. Dieser bekommt seinen ersten großen Sale nicht so ganz auf die Kette, etliche Publisher springen von dem Event ab oder ändern ihre Preise und Accounts werden wegen zu viel gekaufter Spiele geblockt. Besser lief es da wohl für Piranha Bytes, die in dieser Woche wohl den Deal ihres Lebens gemacht haben  und ihr Studio in die THQ Nordic-Familie eingliedern konnten. Kommt jetzt vielleicht das neue Gothic? Oder doch ein Remaster des ersten Teils? Ansonsten besprechen wir das Fehlen von Mikrotransaktionen in Team Sonic Racing, das neue Spiel von From Software und Sonys Pläne bezüglich Filme und Serien ihrer Spiele mit der Gründung von Sony Productions.

Wöchentliche Gamingnews auf Youtube

Newstime gibt es auch als reinen Audiopodcast

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei Spotify, per RSS oder bei iTunes! Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für den NAT-Talk? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: info@nat-talk.de.

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.