Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dead Island 2 – Befindet sich weiterhin in Entwicklung

Nachdem es zunehmend stiller um das Zombie-Sequel Dead Island 2 wurde, gibt es nun wieder ein erstes Lebenszeichen.

Dead Island 2 ist noch in Entwicklung

Wie THQ Nordic den Investoren in einer Konferenz berichtete, befinde sich Dead Island 2 auch weiterhin aktiv in Entwicklung. Nähere Details nannte CEO Lars Wingefors in diesem Zuge allerdings nicht. Dead Island 2 hat bereits eine lange Entwicklungshistorie, ein Release rückt ersteinmal noch in weite Ferne.

Das Zombie-Spiel würde ursprünglich bereits auf der E3 2014 angekündigt. Nach einer ersten Verschiebung des Releasetermins in 2016 musste Entwickler Yager die Arbeiten aufgeben und wurde durch Sumo Digital ersetzt. Vor guten elf Monaten gab es dann das letzte Status-Update zu Dead Island. Seither warten Fans gespannt auf ein Lebenszeichen.

Keine Produkte gefunden.

Quelle: VG247

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge