Psychonauts 2 – E3-Panel mit Tim Schafer und Jack Black angekündigt

Nachdem es zunehmend ruhiger um das Sequel Psychonauts 2 würde, macht nun ein E3-Panel neue Hoffnung.

Neues Gameplay-Material

Psychonauts 2 bekommt im Rahmen der E3 2019 in Los Angeles ein eigenes Panel spendiert. Mit dabei ist nicht nur Schöpfer Tim Schafer, sondern auch Musiker und Schauspieler Jack Black, der sich bekanntlich als Youtuber dem Thema Games immer mehr annähert.

Als Host tritt derweil Geoff Keighley auf den Plan, der sich unter anderem auch als Moderator für die Game Awards verantwortlich zeichnet. Einen konkreten Termin für das Panel gibt es zwar noch nicht, inhaltlich wollte die Gruppe aber insbsondere auf den derzeitigen Entwicklungsstand des Spiels eingehen und in diesem Zuge auch gleich brandneues Gameplay-Material zeigen.

Psychonauts 2 finanzierte sich ursprünglich durch eine Crowdfunding-Kampagne im Jahr 2015, die etwa 4 Millionen Dollar in die Kassen spülte.

Quelle: Gameinformer

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.