Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Luigi’s Mansion 3 – Weitere Details auf der E3 2019?

Seit der offiziellen Ankündigung von Luigi’s Mansion 3 in einer Nintendo Direct 2018, würde es zunehmend stiller um den Exklusivtitel. Könnte es schon bald weitere Neuigkeiten geben?

Luigi’s Mansion 3 auf der E3 2019?

Eine aktuelle Alterseinstufung in Südkorea sorgt derzeit für Gerüchte rund um Luigis Mansion 3. Das Ratingboard spezifiziert das Spiel als “für alle Altersgruppen geeignet”. Weitere Informationen sind hier noch Rar gesät.

Dennoch sieht die Community die Alterseinstufung als ein erstes gutes Zeichen für den Entwicklungsstand des Spiels. Demnach könnten schon im Rahmen der kommenden E3 neue Informationshappen auf uns warten. Eventuell gibt Nintendo sogar endlich den finalen Releasetermin bekannt.

Erfahren werden wir es am 11. Juni um 18 Uhr deutscher Zeit. Dann starte die Nintendo Direct im Rahmen der Messe in LA.

Quelle: Game Rating and Administration Committee

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge