Newstime vom 19. Mai 2019

In der dieswöchigen Ausgabe der Newstime besprechen wir unter anderem die Informationen, welche uns während der Super Mario Maker 2 Direct präsentiert wurden. Sony und Microsoft gehen erstmals eine Partnerschaft in der Spieleindustrie ein und Life is Strange 2 kämpft mit einem ärgerlichen Bug. Kaum eine Newswoche kommt außerdem mit Leaks aus und so haben wir in dieser Woche eventuell das Releasedatum von Gears 5 und eine Ankündigung eines neuen Splinter Cell-Spiels für euch. In der kommenden Woche erscheinen eine Menge Spiele, die Highlights sind unter anderem Total War: Three Kingdoms und Team Sonic Racing.

Wöchentliche Gamingnews auf Youtube

Newstime gibt es auch als reinen Audiopodcast

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei Spotify, per RSS oder bei iTunes!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für den NAT-Talk? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: info@nat-talk.de.

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.