Captain Toad: Treasure Tracker – Ungenutzte Level entdeckt

Findige User haben in dem mehrere Jahre alten Spiel tatsächlich noch einige Geheimnisse finden können.

Treasure Tracker mal anders

YouTuber Skelux hat unlängst eine spannende Entdeckung im Knobelspiel Captain Toad: Treasure Tracker gemacht. Demnach verbergen sich in den Spieldateien einige ungenutzte Level.

Dazu gehört eine unfertige Maps aus der finalen Version des Spiels sowie eine spezielle E3-Demo und Rätsel für Beta-Tests. Highlight ist das Super-Mario-3D-World-Level der Wii-U-Version, das aber leider nicht spielbar ist.

Alle Findings im Code stellt euch Skelux in nachfolgenden Video vor:

Captain Toad: Treasure Tracker erschien ursprünglich im Jahr 2015 für die WiiU und wurde erst im letzten Jahr für Nintendo Switch und 3DS neu aufgelegt.

Quelle: YouTube

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.