Netflix – Bald mit eigenen Videospielen?

Die E3 steht bevor und hält schon jetzt so einige Überraschungen parat. Eine davon bringt eines der größten Streaming-Portale mit.

Bringt Netflix bald eigene Videospiele auf den Markt?

Offenbar plant Netflix Videospiel-Adaptionen von deren Originalproduktionen zu produzieren. Das geht aus einem Tweet hervor, welcher von Geoff Keighley veröffentlicht wurde. Somit stehen die Chancen gut, dass wir in Zukunft wohl auch als Mitglied der Umbrella Academy den Weltuntergang verhindern müssen oder als Mike, Lucas oder Dustin auf Monsterjagd gehen. Doch wann es so weit kommt, steht noch in den Sternen. Aufschluss darauf werden wir wohl auf der diesjährigen E3 erfahren. Wir dürfen gespannt sein.

 

Quelle: Geoff Keighley (via Twitter)

Share This Post
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!