Saints Row 5 – Ankündigung auf der E3?

Publisher Deep Silver wird schon bald neue Informationen zur Zukunft von Saints Row bekannt geben. Erwartet uns womöglich schon bald ein fünfter Teil?

Saints Row 5 auf der E3?

Via Twitter meldete sich Deep Silver unlängst zu Wort und deutete eine baldige Ankündigung zum Saints-Row-Franchise an. Demnach sollen Fans unbedingt den Unternehmenseigenen YouTube-Account im Auge behalten. Was genau uns dort erwarten soll, verriet man in diesem Kontext aber natürlich nicht.

Der kryptische Tweet des Unternehmens rief selbverständlich Fans der Serie auf den Plan, die bereits eifrig spekulieren. Ein Saints Row 5 ist dabei mitunter eines der beliebtesten Gerüchte.

Denkbar wäre die Ankündigung eines Saints Row 5 aber allemal, liegt der letzte Teil mit Gat Out Of Hell doch schon fast vier Jahre zurück. Wahrscheinlich wäre auch eine Vorstellung im Rahmen der anstehenden E3 2019.

Quelle: Deep Silver

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.