Gamescom 2019 – Tagestickets für Samstags bereits ausverkauft

Die Gamescom ist die größte öffentliche Messe im Bereich Videogaming und Multimedia. Wie sich schon in den letzten Jahren herausgestellt hat, ist ein Tag ganz besonders beliebt.

Tagestickets für Samstag ausverkauft

Das ist zwar nicht ungewöhnlich, da die Tickets für den Messe-Samstag in den letzten Jahren immer ausverkauft waren. Doch so früh war das bisher auch noch nicht der Fall. Wer dennoch unbedingt am Samstag hin möchte, der hat noch die Möglichkeit an der Abendkasse für 7 Euro reingelassen zu werden. Somit hat man immerhin noch ca. vier Stunden Aufenthalt. Ob sich das lohnt, muss natürlich jeder selbst wissen. Für die anderen drei Publikumstage, sprich Mittwoch, Donnerstag und Freitag, sind weiterhin Tickets verfügbar. An dieser Stelle sei noch zu erwähnen, dass die Veranstalter von dem Erwerb über Drittanbieter dringend warnen. Auf diesen Plattformen werden die Tickets zu horrenden Preisen angeboten, oder man bekommt schlichtweg Fälschungen. Wir haben für euch hier den Link zum offiziellen Ticket Shop.

RAGE 2 [PlayStation 4]
  • PS4
  • Stürzen Sie sich kopfüber in eine dystopische Welt ohne Recht und Ordnung
  • Das neue Open-World-Spiel der Studio-Giganten Avalanche Studios und id Software - ein wahrhaftes Shooterversum

 

Quelle: Gamescom Ticket Shop

Tobias Panten
Geschrieben von
ist gespannt, was der Herbst noch so alles bringt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.