Mortal Kombat 11 – PC-Version startet erfolgreich

Mortal Kombat 11 dürfte für Entwickler NetherRealm bereits jetzt ein voller Erfolg sein, zumindest was die PC-Fassung anbelangt.

Erfolgreicher als Mortal Kombat X

Schon kurz nach offiziellem Release konnte sich das Prügelspiel auf Platz 10 der Steam-Nutzercharts platzieren, was gerade für das Genre recht beachtlich ist. Im Vergleich: Mortal Kombat X schaffte seiner Zeit nicht einmal den Sprung in die Top 50.

Darüber hinaus konnte der Titel zu Bestzeiten 35.000 PC-Spieler gelichzeitig vor die Bildschirme fesseln. Auch hier hat man den Vorgänger ganz klar übertroffen: Bei Mortal Kombat X waren es gerade einmal 14.000 Spieler.

Damit liegt das Beat’em’up ohnehin nur ganz knapp hinter dem überaus erfolgreichen Dragon Ball: FighterZ, das satte 44.000 Spieler gelichzeitig verzeichnen konnte.

Quelle: Githyb

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.