Dying Light 2 – E3-Auftritt bestätigt

Nachdem Dying Light 2 bereits auf der letztjährigen E3 groß angekündigt wurde, wurde es schlussendlich still um den Zombie-Action-Titel aus dem Hause Techland. Nun meldete sich der polnische Entwickler zum Projekt erneut zu Wort und bestätigt den Auftritt von Dying Light 2 auf der kommenden E3.

Neue Eindrücke zu Dying Light 2

Über Twitter gab man die Information nun bekannt, dass Dying Light 2 definitiv auf der E3 2019 zu sehen sein wird. Hier erwarten Fans vor allem frische sowie aktuelle Einblicke in das Open-World-Projekt. Ein festes Releasedatum hat der Titel nach wie vor noch nicht. Generell sind wenige Informationen zum Action-Spiel bekannt. Bereits veröffentlicht wurde bislang aber, dass die Story von Dying Light 2 in keinem Zusammenhang mit dem Erstling der Reihe stehen wird. So sollen auch Neueinsteigern simpel in den neuen Ableger einsteigen können.

Quelle: Dying Light via Twitter

Share This Post
Geschrieben von Jennifer Engelhardt
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.