Dreams – Spieler erstellen Level mit Crash Bandicoot und Rayman

Die Early-Access-Version von Dreams ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt und schon entwickeln findige Spieler interessante Spieledieen.

Crash und Rayman in Dreams

Zu diesen Kreationen gehören unter anderem auch Nachbauten zu bekannten Klassikern wie Crash Bandicoot und Rayman. Das Crash-Level lässt euch beispielweise in die Rolle des titelgebenden Helden schlüpfen, den ihr über viele verschiedene Animationen steuern könnt.

Diese Spielereien wurden hauptverantwortlich von YouTuber Milbox R ungestezt. Unterstützung fand er unter anderem mit Erdeppol und R-Doman, die sich für die Level-Architektur verantwortlich zeichneten.

Darüber hinaus arbeitete R-Doman auch an der Rayman-Umsetzung, die euch beim Spielen an alte Zeiten erinnern soll. Aber seht selbst:

Quelle: Eurogamer

Share This Post
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.