Angespielt: Das 3.0 Update von Super Smash Bros.-Ultimate ist da

Super Smash Bros. Ultimate befindet sich nun in der Version 3.0. Dieses Update brachte nicht nur den ersten richtigen DLC-Kämpfer Joker mit sich, sondern auch den Stage Builder. In diesem können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen und die verschiedensten Schauplätze für unsere Kämpfe kreieren. Sowohl Joker als auch das Stage-Studio haben wir uns mal für euch angeschaut und in einem Video für euch verpackt.

Angebot
Super Smash Bros. Ultimate - [Nintendo Switch]
  • Plattform: Nintendo Switch
  • Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Genre: Aktion, Abenteuer
  • Version: Standard
Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.