The Witcher – Starttermin der Netflix-Serie eingegrenzt

Netflix hat den Starttermin für die geplante Witcher-Serie weiter eingeschränkt.

Startet noch in diesem Jahr

Schon im letzten Jahr hausierte Netflix mit der Information, dass die hauseigene The Witcher Serie noch 2019 anlaufen soll. Nachdem man den Releasetermin kurzerhand von der Webseite entfernt hatte, war jedoch ungewiss, ob die Serie noch in diesem Jahr ihren Weg auf die Abo-Plattform finden wird.

Eine Verschiebung scheint aber doch nicht bevor zu stehen. Wie die Kollegen von Deadline nämlich berichten, plane das Unternehmen eine Veröffentlichung für Ende 2019, also das vierte Quartal. Dieses erstreckt sich bekanntermaßen von Oktober bis Dezember. Konkreter wurde man diesbezüglich jedoch nicht.

Quelle: Deadline

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.