Nintendo Switch – Neue Features mit Update 8.0.0

Seit über zwei Jahren schon begeistert die Switch Die Gamer-Community. Natürlich hat sie sich im Laufe dieser Zeit auch ein wenig verändert. Neue Updates brachten immer wieder neue Funktionen. So ist es auch mit dem aktuellsten Update.

Update 8.0.0 bringt neue Features mit

Neben einigen Fehlerbehebungen gibt es auch einige neue Funktionen auf Nintendos Flaggschiff. So ist es jetzt möglich, die installierten Spiele und Anwendungen kategorisch zu sortieren. Vorausgesetzt, man hat Minimum 13 Spiele oder Anwendungen installiert. Auch wurde nun eine Zoom-Funktion implementiert. Diese kann unter den Einstellungen für die Konsole aktiviert werden. Durch einen schnellen Doppelklick auf den Home-Button wird der Zoom-Modus aktiviert. Er funktioniert sowohl mit der angezeigten Tastensteuerung, als auch mit der klassischen Finger-Spreiz-Geste für Touch-Bildschirme. Des Weiteren kann man jetzt einstellen, dass die Konsole im Schlaf-Modus bleibt, wenn man sie aus der Docking-Station nimmt. Auch eine Transfer-Funktion für Spielstände wurde nun integriert. Dadurch kann man seine Spielstände zwischen zwei Konsolen verschieben, jedoch nicht kopieren!  Eine detailierte Übersicht findet ihr HIER.

 

Quelle: Nintendo

Tobias Panten
Geschrieben von
Hat Sea of Thieves für sich entdeckt. Super Spiel!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.