Borderlands – Online-Koop-Probleme bei dem Remaster

Nach der großen Ankündigung von Borderlands 3 stellte Gearbox ebenfalls eine Remaster-Fassung des ersten Borderlands vor. Diese scheint aber Spielern momentan zahlreiche Probleme zu bereiten.

Matchmaking fehlerhaft

Demnach soll es momentan ein Glücksspiel sein, ob man dem Spiel von Freunden oder auch Fremden beitreten kann. Das Matchmaking ist derzeit recht fehleranfällig und das Hauptproblem am kooperativen Shooter. Ein Session mit mehren Spielern aufzusetzen soll demnach derzeit eine große Herausforderung sein. Im offiziellen Forum zum Spiel hat sich ein Moderator nun zu den Problemen zu Wort gemeldet. Demnach wüsste Gearbox von den Fehlern und kümmere sich darum. Spieler, die ebenfalls davon betroffen sind, werden aufgerufen ein Support-Ticket zu erstellen. Diese Informationen sollen Gearbox schlussendlich helfen die Probleme zu beseitigen.

Quelle: VG247

Share This Post
Geschrieben von Jennifer Engelhardt
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.