Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Borderlands 3 – Duke Nukem wird Hauptprotagonist im neuen Teil

Kurz nach der ersten Ankündigung von Borderlands 3 machten bereits Gerüchte die Runde, dass kein geringerer als Duke Nukem Teil des dritten Teils werden würde. Ganz unglaubwürdig klang dies erstmal nicht, schließlich fand der Duke auch schon in Bulletstorm ein neues Zuhause. Passend zum kommenden Reveal am 03. April 2019 wurde heute bekanntgegeben, dass Duke Nukem einer der drei spielbaren Hauptprotagonisten sein wird.

Neues Abenteuer für Duke Nukem

Nachdem Duke Nukem Forever keine großen Erfolge feiern konnte, folgten bisher nur kleinere Auftritt des Matchos. In Wild Buster und Bulletstorm feierte der charmante Charakter seinen Einzug. Doch nun gibt es einen neuen Job für den Duke. In Borderlands 3 wird er nämlich nach aktuellen Informationen einen von drei spielbaren Hauptcharakteren darstellen. So wird es bald wieder möglich sein, den Muskelprotz durch die Landschaft zu führen.

Weitere Gameplay-Details werden am 03. April 2019 bekanntgegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Nehmt heute bitte nicht alles so ernst… April, April! Das NAT-Games Team wünscht einen schönen ersten April.

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge