Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Apex Legends – Keine Solo- oder Duo-Modi geplant

Apex Legends bietet in naher Zukunft keine Möglichkeit, alleine oder im Duo zu spielen. Dataminer haben herausgefunden, dass Passagen über diese Modi aus den Daten des Spieles entfernt wurden.

Apex Legends auch weiterhin nur im Team

Entwickler Respawn Entertainment zeigte sich in der Vergangenheit vom aktuellen Modus überzeugt: Drei Spieler treten zusammen gegen andere Teams an. Für Solo- und Duo-Spieler war das Spiel daher bislang nichts. Oft wurden Rufe aus der Community laut, Respawn möge hier doch bitte nachbessern. Und tatsächlich befanden sich lange Zeit Einträge im Spielecode, die auf Solo- beziehungsweise Duo-Spiele schließen ließen.
Der Twitter-Account RealApexLeaks verkündete aber nun, dass die entsprechenden Codezeilen entfernt wurden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Der Unmut der Community in den Kommentaren zum Tweet ist erwartbar groß. Einige User fordern sogar dazu auf, das Spiel zu löschen. Fest steht jedoch, dass Apex Legends auch ohne Solo-Modi ein absoluter Überflieger ist.
Ob Respawn Entertainment in Zukunft auf den Wunsch der Spieler eingeht, bleibt abzuwarten. Zu den entsprechenden Löschungen hat sich der Entwickler bisher nicht geäußert.

Quelle: Twitter

Lukas Hesselmann
Redakteur im Bereich: Movies

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge