Dragon Ball FighterZ – Son Goku aus Dragon Ball GT ist der nächste DLC-Charakter

Der erste Kämpfer aus der GT-Animeserie tritt dem Roster von Dragon Ball FighterZ bei. Es ist Son Goku in seiner Kindform, in die er durch Prinz Pilaf mithilfe der Dragonballs zurückverwandelt wurde.

Feuert die Super-Genkidama und ein Super-Kamehameha auf eure Gegner in Dragon Ball FighterZ ab

GT-Goku ist zwar in ein Kind zurückverwandelt worden, beherrscht aber alle Attacken, die er auch als Erwachsener ausführen kann. Sein Spezialmove ist das Super-Kamehameha, bei dem er sich in einen Super Saiyajin 3 verwandelt, wenn das Team insgesamt nur noch aus zwei oder weniger Mitgliedern besteht. Andere Spezialattacken sind die Super-Genkidama und eine noch geheime Fähigkeit. Zudem greift er mit dem Mönchsstab und dem umgekehrten Kamehameha an.

Dragon Ball FighterZ - [PlayStation 4]
  • Bandai Namco Entertainment Germany
  • Videospiel
  • Deutsch, Englisch

Quelle: gematsu

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.