Overwatch – Neuer Held Baptiste ab nächster Woche auf den Live-Servern

Vor einiger Zeit wurde Baptiste, der neue Held in Overwatch, von Blizzard vorgestellt und angekündigt und ist seitdem auf den öffentlichen Testservern spielbar. Die PC-Spieler, die nicht auf die Testserver gehen sowie Konsolenspieler, für welche diese Server nicht einmal zur Verfügung stehen, müssen nicht mehr lange warten, bis sie auch mit ihm spielen können.

Heilen und töten gleichzeitig mit dem neuen Overwatch-Helden

Baptiste ist ein Support-Charakter, welcher sich allerdings auch zur Wehr setzen kann. Somit heilt er zwar seine Kameraden, teilt aber auch ordentlich Schaden aus. Am kommenden Dienstag, den 19. März, wird er auf den öffentlichen Servern  von Overwatch freigeschaltet. Bis dahin ist er selbstverständlich weiterhin im PTR testbar.

OVERWATCH LEGENDARY EDITION [PC]
  • Herausgeber: Activision Blizzard Deutschland
  • Auflage Nr. 0 (24.07.2018)

Quelle: Playoverwatch via Twitter

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.