Days Gone – Sind DLC-Inhalte geplant?

Days Gone hat mittlerweile den Goldstatus erreicht und wird somit keine erneute Verzögerung des Releasedatum erhalten. Passend dazu äußerte sich Entwickler Bend Studios nun zu den Plänen für zukünftige DLC-Inhalte.

Was sind die DLC-Pläne für Days Gone?

Community Manager, David Lee, brach erstmals das Schweigen um mögliche Erweiterung für das Action-Adventure Days Gone. Demnach ist zumindest ein DLC in Planung. Dieser soll dabei aber etwas größer ausfallen und sich konkreter mit der Hintergrundgeschichten der Charaktere beschäftigen. Wann dieser DLC erscheine wird, ist erst einmal nicht bekannt. Ob danach mit noch weiterem Zusatzcontent zu rechnen sein wird, ist derzeit ebenfalls noch unklar.

Days Gone erscheint am 26. April expulsiv für die PalyStation 4.

Quelle: Maniac

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Wollte früher immer erwachsen sein, wäre heute doch lieber ein Superheld oder sehr klug.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.