Borderlands 3 – Gearbox deutet Ankündigung auf PAX East an

In den letzten Wochen wurden immer mehr Stimmen laut, die eine Borderlands 3 Ankündigung auf der PAX East erwarten. Dies wird nun immer wahrscheinlicher.

Wird Borderlands 3 offiziell vorgestellt?

Entwickelt Gearbox machte bereits mit der Beschreibung ihres geplanten Panels auf der PAX East auf sich aufmerksam: Darin heißt es, man wolle mit einer Überraschung aufwarten, auf die Fans schon sehr lange warten würden. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich hierbei um Borderlands 3 handelt. Mit einem neuen Tweet heizt das Studio die Gerüchte aber nun nochmals deutlich an.

Der Tweet enthält ein Bild, welches ein Straßenschild zeigt. Darauf sind nicht nur die genauen Daten für das besagte Panel zu finden, sondern man kann auch den für Borderlands so typischen Cell-Shading-Look erkennen. Im Hintergrund findet sich zudem eine Wüstenlandschaft, die dem Planeten Pandora stark ähnelt.

Neben der offiziellen Ankündigung von Borderlands 3 wäre auch ein Borderlands Remaster denkbar. Was es nun letztlich sein wird, erfahren wir dann wohl erst am 28. März um 19 Uhr deutscher Zeit, wenn das Panel startet.

Quelle: Gearbox via Twitter

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.