Monster Hunter – Capcom veröffentlicht Video zum 15-jährigen Jubiläum

Die Monster-Hunter-Reihe feiert ihr mittlerweile fünfzehntes Jubiläum. Zu diesem Anlass veröffentlicht Capcom nun ein frisches Video.

Die Geschichte von Monster Hunter

Satte 15 Jahre ist es nun her, dass mit Monster Hunter der erste Teil der Reihe für die Playstation 2 erschien. 2009 gelang dem Franchise dann erstmals auch der Sprung auf Nintendo-Konsolen, während die Serie mit Monster Hunter World im letzten Jahr auch sein Nischen-Dasein beenden durfte.

Mit einem neuen Jubiläums-Film wirft Publisher Capcom nun einen Blick zurück auf die Geschichte von Monster Hunter und geht auch auf die Anfänge der Reihe ein. Mit der kommenden Erweiterung Iceborn soll im Herbst 2019 diese Erfolgsstory dann weitergeführt werden:

Quelle: Capcom

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.