Control – Releasetermin eingegrenzt

Mit Control arbeitet Entwickler Remedy Entertainment derzeit an einem neuen Multi-Plattform-Titel. Als das Action-Adventure im vergangenen Jahr vorgestellt wurde, kündigte man an, dass es bereits 2019 veröffentlicht werden würde. Nun gab Remedy einen ersten konkreteren Hinweis auf das Veröffentlichungsdatum.

Sommer, Herbst oder Winter?

Control soll demnach definitiv noch in diesem Jahr erscheinen. Remedy grenzte den Release des Third-Person-Shooters nun auf den Sommer 2019 ein. Konkreter wurde man mit dem Releasedatum vorerst aber noch nicht. Lange wird es bis zum Release nach den aktuellen Aussagen aber nun nicht mehr dauern.

Control wird für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC erscheinen.

Quelle: Gameinformer

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.