Cyberpunk 2077 – Entwicklung des Open-World-Titels noch lange nicht fertiggestellt

Fans des neusten Projekts von CD Projekt Red müssen stark bleiben: Bis zur Veröffentlichung des langerwarteten Rollenspiels Cyberpunk 2077 wird noch einige Zeit ins Land ziehen.

Entwicklung nimmt noch einige Zeit in Anspruch

Wie die Spieleschmiede CD Projekt Red unlängst in einem Entwicklervideo bekannt gab, seien die Arbeiten an Cyberpunk 2077 noch lange nicht abgeschlossen. Demnach erkläre man, dass „noch viel Arbeit vor uns liegt“.

Darüber hinaus ging man auch auf zahlreiche Entscheidungen ein, die das Studio im Zuge der Entwicklungsarbeiten leisten mussten. Dazu zählt vor allem die Wahl der First-Person-Perspektive und auch die Entscheidung das Spiel in einer anderen Timeline anzusiedeln als die populäre Brettspiel-Vorlage.

Laut CD Projekt RED wird Cyberpunk 2077 zwar auf der diesjährigen E3 vertreten sein, einen konkreten Releasetermin gibt es allerdings nicht. Das Spiel soll erscheinen, „wenn es fertig ist“.

Quelle: CD Projekt via YouTube

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.