Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon Go – Die legendäre Mittagspause kommt

Entgegen vieler Unkenrufe erfreut sich Pokémon Go immer noch größter Beliebtheit. Zu den Spieler scheinen offenbar nicht nur Kinder zu gehören, sondern auch berufstätige Pokémon-Trainer und genau für die hat sich Entwickler Niantic nun ein besonderes Event ausgedacht.

Pokémon Go in der Mittagspause

Am Mittwoch, den 13. März 2019, findet zum ersten Mal die Legendäre Mittagspause statt. Von 12 bis 13 Uhr finden an diesem Tag überdurchschnittlich viele Raids statt, sodass Spieler die Pause zum gemeinsamen Fangen nutzen können. Mit der Ankündigung bittet Niantic ausdrücklich um Feedback der Spieler zum neuen Event-Typ.

Mit der ersten Legendären Mittagspause möchte Niantic testen, ob grundsätzlich Interesse an derartigen Sonderevents besteht. In Zukunft könnte man derartige Mittagspausen-Events häufiger durchführen, falls der Test gut ankommt.

Weitere Details zu Raid-Bossen oder sonstigen Besonderheiten hat Niantic derweil nicht bekanntgegeben.

Quelle: Niantic

Lukas Hesselmann
Redakteur im Bereich: Movies

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge