Fallout Shelter Online – Beta-Phase gestartet

Während Bethesda zuletzt mit dem Online-fokussierten Fallout 76 erhebliche Kritik eingefahren hat, startet nun das nächste Fallout-Projekt mit Online-Komponente durch.

Fallout Shelter Online in der Beta-Phase

Nachdem Fallout Shelter bereits 2015 zum Release zahlreiche Spieler für sich gewinne konnte, werkelt Bethesda nun in Zusammenarbeit mit dem chinesischen Entwickler Shanda an einer Multiplayer-Umsetzung der Simulation. Leider ist das Projekt vorerst lediglich für den chinesischen Markt bestimmt. Ob Fallout Shelter Online jemals auch bei uns erscheinen wird, ist indes nicht bekannt.
Das bekannt Fallout Shelter Spielprinzip wird in der Online-Version um eine PVP-Ebene sowie ein Gildensystem und zahlreiche weitere Online-Features erweitert.

Quelle: mmoculture.com

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Wollte früher immer erwachsen sein, wäre heute doch lieber ein Superheld oder sehr klug.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.