Devil May Cry 5 – Entwickler würden das Franchise gerne auf die Switch bringen

Das Entwicklerteam hinter Devil May Cry 5 würde die Reihe offenbar gerne auf der Nintendo Switch sehen.

Devil May Cry auf der Switch?

In einem Interview sprachen Hideaki Itsuno, Director von Devil May Cry 5, und Matt Walker, Producer von DMC 5 über mögliche Portierungen von Devil May Cry auf die Switch. Demnach habe man zwar keine Ankündigung diesbezüglich geplant, würde die Serie aber gerne auf der Nintendo Switch sehen.

Ich bin einer dieser Leute, die alles auf der Switch spielen möchten”, fügt einer der beiden zu. “Ich frage ständig nach Portierungen. Wie auch immer, wir haben nichts für die Switch angekündigt. Warten wir ab, was passiert.”

Es bleibt also abzuwarten, ob die Action-Reihe irgendwann den Sprung auf die Hybrid-Konsole schafft.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Quelle: Eurogamer

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.