To the Moon – Nintendo Switch-Portierung angekündigt

Entwickler und Publisher Freebird Games bringen das 2D-Adventure To the Moon auf die Nintendo Switch.

Die erste Konsolen-Portierung!

Somit erwartet uns mit der Umsetzung für die Nintendo Switch ebenfalls die erste Konsolen-Portierung von To the Moon. Das Adventure ist neben dem PC bereits für diverse Mobile-Geräte veröffentlicht worden. Bei der Entwicklung der Nintendo Switch hat übrigens X.D. Network Entwickler Freebird Games unterstützt. Das Adventure wurde somit noch einmal vollständig von seiner RPG-Maker-Vorlage gelöst und in der Unity Engine nachgebaut.

Die Nintendo Switch-Portierung soll im Sommer 2019 erscheinen.

Quelle: Techraptor

Share This Post
Geschrieben von Jennifer Engelhardt
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.