Cyberpunk 2077 – Soll keine Alpha- und Beta-Tests erhalten

Das Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 soll laut Entwickler CD Project Red keine Alpha- oder Beta-Phase spendiert bekommen.

Keine Testphase geplant

Cyberpunk 2077 wird wohl auf eine ausgedehnte Testphase vor offiziellem Release verzichten. Dies bestätigten nun zumindest die verantwortlichen Entwickler auf Twitter. Auf die Rückfrage eines Fans antwortete das Unternehmen lediglich mit der Aussage, dass man derzeit keine Pläne für eine ausgehende Testphase hätte.

Damit wird Cyberpunk 2077 wohl erst zum offiziellen Release spielbar sein. Eine Testphase für ein so immens großes und immersives Rollenspiel wäre für CD Projekt aber wahrscheinlich auch wenig sinnvoll. Einen finalen Releasetermin gibt es bis dato ebenfalls noch nicht.

Quelle: CD Projekt Red

Share This Post
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.