Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Apex Legends – So bekommst Du den ersten kostenlosen Skin

Seit heute stehen neue Inhalte für den Battle Royale-Shooter Apex Legends kostenfrei zur Verfügung. Nachdem Produzent Drew McCoy Crossplay in einem Interview erklärte, dass Crossplay bereits in Arbeit sei, gingen parallel die ersten Inhalte für Twitch Prime-Mitglieder an den Start. Ab sofort hast haben Spieler die Möglichkeit über Twitch Prime ein kostenloses Loot-Paket zu bekommen. Was in dem Paket enthalten ist und wie Du an das Paket kommst, erklären wir Dir jetzt.

Kostenloser Skin für Apex Legends

Um an den kostenlosen Skin für Apex Legends zu gelangen, musst Du Amazon Prime-Kunde sein oder werden. Dazu musst Du allerdings auch ein Twitch-Konto besitzen, um an den Skin zu gelangen. Jetzt fehlt nur noch eine Verknüpfung Deiner beiden Konten und schon ist der Skin auf Deinem EA-Konto hinterlegt. Das Paket steht auf allen drei Plattformen zur Verfügung. Allerdings musst Du Dich entscheiden, auf welcher Plattform das Paket eingelöst werden soll. Die Inhalte werden nur auf der Plattform verfügbar sein, auf der Du Dich nach der Verbindung deines EA-Kontos als erstes eingeloggt hast. Bitte wähle diese daher mit Bedacht!

Diese Inhalte bekommst Du kostenlos:

  • Pathfinder Legenden-Skin “Omega Point”
  • 5 Apex-Packs

Wenn Du einen Amazon Prime-Account hast, bekommst du nicht nur Deine bestellten Produkte schneller geliefert, sondern Du bist auch automatisch ein Mitglied von Twitch Prime. Dort kannst Du nicht nur einmal im Monat kostenlos einen Deiner Lieblingsstreamer abonnieren, du erhälst außerdem viele kostenlose Zusatzinhalte für ausgewählte Spiele und sogar komplette Spiele, welche Du herunterladen und für immer behalten kannst. Hier findet Du eine Auflistung aller Inhalte, die Du derzeit mit Twitch Prime erhalten kannst.

 

https://youtu.be/DwSVjWnTpjc

 

Quelle: Twitch

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge