Scalebound – Gerücht besagt Wiederbelebung als Switch-Exklusivtitel

Scalebound war ein ambitioniertes Xbox One exklusives Projekt von Platinum Games, welches 2017 jedoch offiziell eingestellt wurde. Nun werden mehrere Gerücht laut, nach denen das Spiel doch noch erscheinen könnte. Nachdem zunächst ein Gerücht die Runde machte, dass ein tot geglaubtes Spiel für die Switch wiederbelebt werden  soll, soll laut Insiderquellen dieser Titel jetzt Scalebound sein.

Kommt Scalebound für die Switch?

Bisher handelt es sich ausschließlich um Gerüchte, die erstmal mit Vorsicht zu genießen sind. Grund zum zweifeln gibt zum Beispiel JP Kellams, ehemaliger Creative Producer bei Platinum Games, welcher auch an der Entwicklung von Scalebound beteiligt war. Auf Twitter sagte er, dass er bislang noch nichts davon gehört habe. Ganz so unwahrscheinlich ist dieses Gerücht allerdings auch nicht. So sicherte sich Nintendo mit Bayonetta eine von Platinums besten Marken und kündigte während der letzten Direct mit Astral Chains ebenfalls einen weiteren, exklusiven Platinum-Titel für die Switch an. Bleibt es also nur, abzuwarten, ob es bald Bestätigung oder Dementierung gibt.

Quelle: nintendolife

 

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.