Yoshis Crafted World – Kostenlose Demo jetzt verfügbar

In der Nintendo Direct vom Mittwoch erhielten wir neue Informationen zu Yoshis Crafted World. Ein Trailer zeigte neues Gameplaymaterial und auch das Releasedatum wurde enthüllt. Das Spiel wird am 29. März auf der Switch erscheinen. Doch bereits jetzt kann man sich einen ersten Einblick verschaffen.

Spielt bereits jetzt die ersten Level von Yoshis CraftedWorld

Yoshis Crafted World wird der offizielle Nachfolger zu Yoshis Wooly World, welches für die Wii U erschien und für den 3DS geremaked wurde. Wie viel sich in Yoshis neuem Abenteuer verändert hat, das könnt ihr in der kostenlosen Demo ausprobieren. Natürlich wird die Tatsache, dass diesmal alles aus Papier und nicht aus Wolle ist, eine große Rolle Spielen. Die Demo ist im eShop zum Download verfügbar.

Yoshi’s Crafted World - [Nintendo Switch]
  • Nintendo Switch Yoshi´s Crafted World

Quelle: Nintendo DE via Youtube

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.