CS:GO – Alle Infos zur laufenden IEM Katowice 2019

Die IEM Katowice 2019 ist endlich gestartet. 16 Teams treten aktuell in der Challenger Stage gegeneinander an um einen der begehrten Plätze für die Legends Stage zu erhalten. Nachdem der 3. Turniertag beendet ist konnten sich zwei Teams bereits einen der begehrten Plätze für die nächste Runde sichern.

Die bisherigen Gewinner und Verlierer der IEM Katowice 2019

Allen voran hat es das australische Team der Renegades geschafft die nächste Runde zu erreichen und dem Preisgeld von 1 Millionen USD einen Schritt näher zu kommen. Sie besiegten die Finnen rund um Aleksi `Allu` Jalli im Best of Three mit 2:0. Der zweite Vertreter aus Australien, genannt Grayhound Gaming, musste allerdings seine Koffer packen. Die Hunde verloren 2:0 gegen Fnatic. Weiterhin hat sich NRG Esports in die nächste Runde gekämpft. Sie haben die Chinese von Tyloo Gaming mit 2:0 besiegt und können sich nun erstmal zurücklehnen und enspannt den weiteren Tunierverlauf abwarten. Ausgeschieden sind außerdem die Spieler von Spirit. Die Russen konnten sich nicht gegen FURIA eSports durchsetzen und wurden mit 2:0 aus dem Turnier gekegelt. Weiter geht es Freitag um 13:00 Uhr mit dem Spiel Vitality gegen Vici Gaming. Der Sieger des Best of Three folgt als nächster Renegades und NRG in die Legends Stage.

CS:GO T-Shirt 16 Years CS:GO Light Grey, Größe M
  • offiziell lizensiertes CS:GO T-Shirt;100% Baumwolle;Vorgewaschener Stoff;Hochwertiges Siebdruckverfahren;

 

Quelle: IEM Katowice 2019 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.