Zum Ende der Nintendo Direct-Präsentation enthüllte Nintendo ein weiteres Remaster. Nach 26 Jahren kehrt The Legend of Zelda: Links Awakening zurück. Ursprünglich für den Gameboy und später für den Gameboy Color erschienen, kommt das 2D-Abenteuer nun in neuem Gewand auf die Switch.
Link kehrt in The Legend of Zelda: Links Awakening nach Coholint zurück
The Legend of Zelda: Links Awakening wird also remastered. Der erste Trailer zeigt uns, wie das Spiel auf der Switch aussehen wird. So spielen wir wie gewohnt aus der Vogelperspektive, die Optik präsentiert sich allerdings im putzigen 3D-Look. Ein exaktes Releasedatum hat das Remake noch nicht, es erscheint irgendwann in diesem Jahr.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Quelle: Nintendo DE via Twitter

