Spyro: Reignited Trilogy – Weitere Hinweise auf eine Nintendo Switch-Version

Mit Spyro: Reignited Trilogy veröffentlichte Activision ein Remake der altbekannten Adventure-Reihe für die Playstation 4 sowie die Xbox One. Nun könnte ebenfalls eine Portierung für die Nintendo Switch auf uns zukommen.

Kommt eine Version für Nintendo Switch?

Grund zur Annahme liefert dabei der Händler Gamestop. Die deutsche Niederlassung listete zuletzt auf der eigenen Webseite eine Fassung für Nintendos Hybridkonsole. Auch einen Releasetermin wurde bereits genannt. So soll die Portierung von Spyro: Reignited Trilogy bereits am 16. August diesen Jahres veröffentlicht werden. Bereits zuvor sorgte die offizielle Webseite von Activision sowie Nintendo zu ersten Gerüchten einer möglichen Umsetzung. Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte bislang allerdings noch nicht.

Spyro Reignited Trilogy - [PlayStation 4]
  • Die ersten drei Spyro Spiele, Remastered (Spyro The Dragon / Ripto's Rage / Year of the Dragon)
  • Spyro Reignited Trilogy bietet deutsche Sprachausgabe und Texte. Alternativ kann es auch auf Englisch gespielt werden.

Quelle: Trusted Review

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Wollte früher immer erwachsen sein, wäre heute doch lieber ein Superheld oder sehr klug.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.