Kingdom Hearts III – Kommt es für die Nintendo Switch?

Seit Ende Januar des laufenden Jahres dürfen Fans der Rollenspiel-Reihe Kingdom Hearts endlich auf den dritten Teil der populären Disney-Spielereihe zugreifen. Bislang ist Kingdom Hearts III allerdings lediglich für die PlayStation 4 sowie die Xbox One veröffentlicht worden. Nun gibt es erste Anzeichen für weitere Portierungen des Action-Titels.

Erhält die Nintendo Switch eine Portierung?

Director Tetsuya Nomura selbst ließ dabei erste Spekulationen über eine mögliche Umsetzung für Nintendo Switch zu. Demnach sehe er eine Portierung für die Hybrid-Konsole als eine mögliche Option an. Eine offizielle Ankündigung ist dies zwar noch nicht, ganz unwahrscheinlich ist die Umsetzung aber auch nicht mehr. Zudem erklärte er, dass es aber nicht nur bei einer Portierung für die Nintendo Konsole bleiben muss. Ob er damit ebenfalls eine PC-Fassung andeutet, bleibt ebenfalls abzuwarten.

Kingdom Hearts III - [PlayStation 4]
  • KINGDOM HEARTS III erzählt die Geschichte von der Macht der Freundschaft, in der Sora sich mit seinen Freunden auf ein gefährliches Abenteuer begibt
  • Der lang ersehnte dritte Teil der Hauptreihe erscheint nach 13 Jahren und die Vorfreude in der Community ist riesig
  • Perfekter Einstiegspunkt ins Franchise - Vorwissen über die anderen Teile ist nicht notwendig
  • Ein kinderfreundliches Spiel für die ganze Familie mit Home-Entertainment-Charakter
  • Herausgeber: Square Enix

Quelle: Gamerant

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Wollte früher immer erwachsen sein, wäre heute doch lieber ein Superheld oder sehr klug.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.