Kill la Kill The Game: IF – Gameplayvideo zu den neuen Charakteren Ragyo Kiryuin und Nui Harime

Kill la Kill The Game: IF, das Kampfspiel zu Studio Triggers beliebter Animeserie, soll noch in diesem Jahr erscheinen. Nun gibt es ein 14-minütiges Gameplayvideo zu zwei neuen Charakteren, die im Spiel vorhanden sein werden. Zum einen Ragyo Kiryuin, Mutter von Satsuki, sowie Nui Harime, Schneiderin bei der Revocs Coorpertation.

14 Minuten Prügelgameplay in  Kill la Kill The Game: IF

Kill la Kill The Game: IF wird ein sehr actionreiches Kampfspiel, welches auch das Gameplayvideo beweist. Während der Fokus des Videos natürlich darauf liegt, Ragyo und Nui näher vorzustellen, kann man auch andere Charaktere aus der Serie in Aktion bewundern. Ein Releasedatum hat der Anime-Prügler noch nicht, er soll wohl aber definitiv noch in diesem Jahr erscheinen.

Kill la Kill - Box Vol.1 + Sammelschuber [2 DVDs] [Limited Edition]
  • Peppermint (01.08.2014)
  • DVD, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 175 Minuten
  • -
  • Deutsch, Japanisch

Quelle: Quest GamingTV via Youtube

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.