Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Kill la Kill The Game: IF – Gameplayvideo zu den neuen Charakteren Ragyo Kiryuin und Nui Harime

Kill la Kill The Game: IF, das Kampfspiel zu Studio Triggers beliebter Animeserie, soll noch in diesem Jahr erscheinen. Nun gibt es ein 14-minütiges Gameplayvideo zu zwei neuen Charakteren, die im Spiel vorhanden sein werden. Zum einen Ragyo Kiryuin, Mutter von Satsuki, sowie Nui Harime, Schneiderin bei der Revocs Coorpertation.

14 Minuten Prügelgameplay in  Kill la Kill The Game: IF

Kill la Kill The Game: IF wird ein sehr actionreiches Kampfspiel, welches auch das Gameplayvideo beweist. Während der Fokus des Videos natürlich darauf liegt, Ragyo und Nui näher vorzustellen, kann man auch andere Charaktere aus der Serie in Aktion bewundern. Ein Releasedatum hat der Anime-Prügler noch nicht, er soll wohl aber definitiv noch in diesem Jahr erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Quest GamingTV via Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge