The Walking Dead: The Final Season – Letzte Episode erscheint Ende März

Die letzte Episode des Adventure-Epos The Walking Dead hat nun endlich einen finalen Releasetermin erhalten und wird noch Ende März bereitstehen.

Die Geschichte rund um Claire endet

Wie Publisher Skybound Games unlängst via Twitter bekannt gab, wird die letzte Epdiose von The Walking Dead: The Final Season und damit auch die letzte Episode der gesamten Spieleserie am 26. März erscheinen. Zeitgleich kündigte das Unternehmen auch eine Complete-Box an, in der alle Folgen der letzten Staffel versammelt sein werden. Die Box erscheint in physischer Form ebenfalls am 26. März.

Die letzte Staffel dreht sich um das Mädchen Claire, welches in der Zombie-Apokalypse aufwuchs. Das zuständige Entwicklerteam besteht neben Angestellten von Skybound auch aus ehemaligen Telltale-Mitarbeitern. Was mit dem Team nach Abschluss der Arbeiten an Episode 4 passiert, ist nicht bekannt.

Quelle: Gameinformer

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.