Steam – Horror-Spiel Kholat noch für eine kurze Zeit kostenfrei erhältlich

Ihr habt ein Herz für gute Horrortitel und Resident Evil 2 schon durch? Dann solltet ihr in diesen Tagen womöglich Mal einen Blick Richtung Steam wagen.

Kholat nur noch für wenige Tage kostenlos

Valve bietet das Horrorabenteuer Kholat nämlich derzeit für lau auf deren Vertriebsplattform an. Um euch das Spiel zu sichern, müsst ihr nichts weiter tun als dieses auf der Produktseite eurer Bibliothek hinzuzufügen. Habt ihr das einmal getan, verbleibt es dort für immer und ihr könnt den Download jederzeit starten.

Grund für die Aktion ist im Übrigen das 60-jährige Jubiläum der Tragödie am Dyatlov-Pass. Kholat selber dreht sich um dieses Unglück und versucht den Mysterien auf den Grund zu gehen.

Quelle: Steam

Share This Post
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.