In der unlängst stattgefundenen VIP Demo von Anthem hatten die Teilnehmer mit zahlreichen Bugs und Fehlern zu kämpfen. Eine Designentscheidung von BioWare hatte Fans des Rollenspiels aber abseits davon besonders gestört.
Sprinten in Fort Tarsis
Wie Executive Producer Mark Darrah unlängst in einem Interview bekannt gab, habe man sich ganz bewusst dazu entschieden die Laufgeschwindigkeit eures Charakters in der Hub-Welt Fort Tarsis auf ein Minimum zu reduzieren. So ist es Spielern nicht möglich in dieser Umgebung herumzulaufen, stattdessen musste man sich mit einen langsamen Gehen zufriedengeben.
Darrah zufolge wollte man das Pacing außerhalb der Kampfanzüge, der sogenannten Javellins, deutlich reduzieren, um den Spielern zu zeigen wie schwach und verletzlich Menschen sein können. Nichtsdestotrotz hält es BioWare für notwendig zurückzurudern. Bis zum Release wollen sie ein entsprechendes Sprint-Feature für Fort Tarsis implementieren.
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Quelle: GameInformer