Anthem – BioWare erlaubt Sprinten in Fort Tarsis

In der unlängst stattgefundenen VIP Demo von Anthem hatten die Teilnehmer mit zahlreichen Bugs und Fehlern zu kämpfen. Eine Designentscheidung von BioWare hatte Fans des Rollenspiels aber abseits davon  besonders gestört.

Sprinten in Fort Tarsis

Wie Executive Producer Mark Darrah unlängst in einem Interview bekannt gab, habe man sich ganz bewusst dazu entschieden die Laufgeschwindigkeit eures Charakters in der Hub-Welt Fort Tarsis auf ein Minimum zu reduzieren. So ist es Spielern nicht möglich in dieser Umgebung herumzulaufen, stattdessen musste man sich mit einen langsamen Gehen zufriedengeben.

Darrah zufolge wollte man das Pacing außerhalb der Kampfanzüge, der sogenannten Javellins, deutlich reduzieren, um den Spielern zu zeigen wie schwach und verletzlich Menschen sein können. Nichtsdestotrotz hält es BioWare für notwendig zurückzurudern. Bis zum Release wollen sie ein entsprechendes Sprint-Feature für Fort Tarsis implementieren.

Anthem - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Quelle: GameInformer

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.