Resident Evil – Netflix TV-Serie angeblich geplant

Resident Evil schlägt derzeit mit dem Remake des zweiten Teils hohe Wellen, nun gibt es Gerüchte über eine TV-Serie- Laut dem amerikanischen Magazin Deadline arbeitet Constantin Film, welche auch für die Kinofilme verantwortlich sind, an einer Netflix-Serie zum Horrorfranchise. Offiziell bestätigt ist bislang jedoch noch nichts.

Noch nichts bekannt über eine TV-Serie zu Resident Evil

Sollte wirklich eine Netflix-Serie zu Resident Evil geplant sein, ist das Projekt in sehr frühen Kinderschuhen. Weder Besetzung noch ein Regisseur sind bekannt, nicht einmal gerüchteweise. Lediglich der Produzent, wie bereits erwähnt Constantin Film, ist wohl wahrscheinlich. Ob eine Serie dann den geplanten Kinofilm, an dem angeblich schon gearbeitet werden soll, ersetzen soll, bleibt auch noch abzuwarten.

Quelle: Deadline

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.